24.09.2024

Schulplaner - Wettbewerb

Gewinnerinnen des Schulplaner-Wettbewerbs 2024/25 der Realschule Fahrn

Die Realschule Fahrn freut sich, die Gewinnerinnen des diesjährigen Schulplaner-Wettbewerbs 2024/25 bekannt zu geben. In einem spannenden Wettbewerb, der Kreativität und Originalität förderte, haben zwei talentierte Schülerinnen die Jury überzeugt und sich die ersten Plätze gesichert. Die Aktion wurde von der Schülervertretung organisiert, die auch die Preise überreichte.

Die Gewinnerinnen und ihre Designs

Yara Gharib
Yara Gharib aus der 10a hat mit ihrem kreativen Design für den kleinen Fahrn begeistert. Yara erhielt für ihr herausragendes Design nicht nur den ersten Preis, sondern ihr Entwurf ziert nun auch die Hauptseite des Schulplaners für den kleinen Fahrn.

Beritan Bayar
Die zweite Gewinnerin, Beritan Bayar aus der Klasse 7e, hat den Wettbewerb mit ihrem Design für den großen Fahrn gewonnen. Beritan wurde für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet, und ihr Design wird auf der Hauptseite des Schulplaners für den großen Fahrn präsentiert.

Die Gewinnerinnen

Die Realschule Fahrn ist stolz auf die kreativen Leistungen ihrer Schülerinnen und gratuliert Yara und Beritan herzlich zu ihrem Erfolg.

(Büsra Topcu, Lehrerin an der Realschule Fahrn)