01.10.2024

Talentshow an der Realschule Fahrn

Am 3. Juni 2024 fand zum ersten Mal eine Talentshow an der Realschule Fahrn statt.

Das Programm war sehr abwechslungsreich. Der Abend begann mit dem Vortrag der vier Schulbands, die in Kooperation mit der Musikschule Rhein Ruhr an unserer Schule proben.
Hier zeigten sich schöne Stimmen und tolle Fähigkeiten am Schlagzeug, Keyboard, E-Gitarre oder E-Bass.

Die weiteren Programmpunkte zeigten das tänzerische Können einiger junger Damen. Dabei variierte die Musikauswahl von Karnevalshits bis hin zu japanischem Metal.
Den Abschluss machte die Theater-AG der Jahrgangsstufen 7-10. Es war sogar wieder eine ehemalige Schülerin dabei, was uns sehr freut.

Der Abend kam bei Künstler*innen und Publikum so gut an, dass es in diesem Schuljahr wieder eine Talentshow geben wird.

(Gertrud Zmuda, Lehrerin und 2. Konrektorin an der Realschule Fahrn)

Gesang
Keyboard